Photobucket - Video and Image Hosting

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    agar

    - mehr Freunde




  Links
   Denises Blog
   Das' Agars Blog
   Amy's Blog
   Jenny's Blog
   Cludie's Blog



http://myblog.de/laulaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





PardY????

EYYyyyyyyy, weiße? sowas is geil, maN! wir waren gestern alle drußen, bei subway und soho obwohl wir in den stadtgarten wollten, aber es hat..... passt gut auf... es hat....


GEREGNET!!!!!!!!!!!

OMG!!!!!!!!!!
schlimm sowas... xD
naja egal xD ja halt mit den dustins, und dem marco, der cecci und aber auch die claudia und dann so, das war so Oo danach waren die bei mir und ich hab auch fotos gemacht, die ich dann später mal on stellen werde ^^ naja und dann ham wir was voll geiles geplant, jedenfalls cludie und ich, also cludies eltern die schlafen von samstag auf sonntag wo anders... hrrrhrrrr und dann wollen wir da alle schlafen xD weiß war noch keiner bis auf cludie, agar und ich, aber ´sowas verbreitet sich schnell, und vorallem da is so viel schön platz :O und woah das is doch hammer, und alle können da pennen.. yeaaaaaah ich find das toll :O naja und ehm.. ich hoffe mal es können alle kommen, die wir so in planung hatten xDalso das wären dann halt oment.. ich zähl mal nach... 10 leute, glaub ich! und es KÖÖÖÖNNNTEN ja nnoch 4 andere kommen.. aber NEIN die mussten sich ja mit uns anlegen xD also ne.. eigentlich nich, nur andere.. also davon ja nich, die rede is jetz nich von denen da, ich wette die lesen das gerad OO ham bestimmt gesucht, bei der blogliste und dann "laulaa? hä? is das nich DIE fotze??? DIE eine??" jaaaha xD und dann ja.. ach egal -.- cludie weiß glaub ich wovon ich rede, weil mit der hab ich ja gestern abend noch drüber geredet! nunja! und morgen mach ich dann wieder was ganz tolles mit der cludie.. muhar xD wahrheinlich!! wenn ich nich zuviel machen muss, weil dieser pisser ja ausgerechnet agar und mir mal wieder nen referat aufgeben musste -.- ok 4 andere auch noch... aber hallo? wir sind 27 oder so.. was weiß ich und dann pickt der sich uns 6 daraus, nur weil wir uns zurückhalten? das geht doch wohl nicht an! und dann auch noch über son scheiß thema.. wie hieß das noch gleich? naja egal.. aufjedenfall nen referat über sonen urmenschen xD australopethicus oder so =) ist doch ein urmensch, oder?
ja ich denk schon, naja ich hoffe das klappt am samstag, weil dann spring ich in die luft, oder neee, ich zieh mir was in die naaaaaaaaaaase und dann spring ich ausm fenster, aber so richtig mit schmackes in die pfütze... scheiße oO und waas is wenn es nicht regnet???? dann hol ich nen eimer voll wasser und schütt dass dahin... aber wird ja trotzdem keine pfütze wenn dann da nich so ne wöbung im boden ist.. egal.. a propro pfütze!!!!! die claudia hat ma was ganz tolles geträumt xD wir hatten mal sonenn markus in der klasse... und die claudia die hat !!!!ERNSTHAFT!!!! geträumt, dass der in einer pfütze ertrunken ist oO okay, vllt. nicht so interessant, aber wenn man sich das mal vorstellt, dass da jemand so geht und dann... ach egal, lassen wir das :D
was ich mit diesem text ausdrücken wollte ist, dass ich mir sehr sehr sehr sehr wünsche dass (Omg, jetz kommt meine mutter ins zimmer und sagt:"das ist aber nicht korrekt, laura" -.- nur weil ich maal wieder am pc sitze und schreibe als würd ich.. nuja.. um mein leben screiben xD) egal.. ehm ja dass ich mir wünsche, dass das soooo klappt, weil das wär soooooooooooooo geil =) und naja das gehhtht bestimmt! und wenn nicht bekommt cludie kackreize
2.5.06 14:28


the mother fucking greatest song in the world

Fligulu ah fligugugugu xD
Moin, ja aaaaaaaaaalso, schule war heute irgendwie... langweilig, unsere geschichtslehrerin wurde mal wieder richtig fertig gemacht, was ich so langsam ziemlich albern finde. Weil ich mein, irgendwann ist ja mal genug, oder? Naja egal... ah, da war ja noch was witziges.. ey der mikesch Oo der is so hohl man.. die sörries (die geschichtslehrerin) hält dem so die hand da hin, weil die irgendson papier von dem haben wollte und dann sagt der max so:"schlag ein" und der mikesch dachte der max meint das ernst und dann schlägt der der sörries so die hand ein.. boah wie sich manche bepisst haben vor lachen xD ich finds trottelig naja kommt von zu viel sonnenstudio und sowas.. =)
Naja, dann bin ich mitm bus gefahren, und nein niemand war im bus, jedenfalls nich die person die ich erwartet hatte. Naja, ich hab mich gestern abend ziemlich sehr hammer mit cecci gestritten... ohja, das war ein streit.. naja und ich hab mich so heute, vorhin, wieder einigermaßen mit der vertragen.. naja, und jetzt muss ich nur noch was anderes klären und dann ist doch wieder alles in ordnung (hoffe ich mal ) und naja, gleich mach ich hausaufgaben und dann werd ich hier vllt. nen bisschen weitermachen. So, jetz muss ich so ca. 10 minuten irgendnen scheiß hierhinschreiben, weil meine maus nurnoch gestockt hat und sich immer nur so jede minute bewegt hat und jetzt hab ich die da aufm ladegerät da gelegt =) jaja, weil ich hab ne schnurlose... sowas is toll. Agar hat gerade was geschrieben, und ich verspür so nen drang die maus zu nehmen und zu gucken was, aber nein, ich warte noch bis 50 xD eine minute... ich werd stolz auf mich sein dass ich sowas so lange aushalte, weil normalerweise tu ichs ja nciht oO aber es wird nicht 50! guckma immernoch 49 und ich.. AH 50! Sie schrieb nur "ok" xD und naja okay.. ochne, jetz hat cecci was geschrieben und agar jetz auch xD und dann tu ich meine hand immer dahin wo die maus vorher stand und dann is da garkeine maus :O und dann denk ich:"ach die ist doch gerad am aufladen, mensch bin ich doooooof" und dann ja.. ne? und jettz wird mir das hier zuviel, ich glaub dir ist genug aufgeladen xD also dann mal... meld mich vllt. heute abend nochmal =)
4.5.06 15:52


Wochenende

JAAAAAAAAAAAAaaaa wochenende!!! WOCHENDENDEDEDEDE und ich hab gerad ganz viel lust auf ein eis xD und irgendwo feiern zu gehen... kommt davon wenn man so chattet Oo ja ey.. boah heftig.. naja wünsch allen nen tolles wochenende :D
5.5.06 14:41


Stigmata!

mhhh... ja war ein toller tag heute, aber irgendwie bin ich gerade nicht gut drauf.. Ich frag mich selber warum, aber naja, irgendwie.. naja, ich glaub trotzdem das wird nie wieder wies mal war... cecci geht jetzt eben mit ihrer lily runter.. noaja.. ich war erst bei aggy, dann haben wir uns spontan beschlossen den alex zu fragen ob die da schonwas vor haben und... nein, hatten die nicht :D dann sind wir zum alex, ham von da noch dennis und dustin angerufen, fredde war schon da die sind dann auch irgendwann nochmal gekommen und dann ham wir stigmata geguckt, naja jedenfalls agar, dennis und ich, weil fredde und alex nur rumgeknutscht haben und dustin nur am pc saß, naja und irgendwie soalles.. keine ahnung =) aber war ganz witzig, toll wars auch noch dass dann der hund vom alex mal wieder aufm boden gepinkelt hat :D ja, der pinkelt immer wenn besuch kommt und der sich total freut =) und der andere hund hat .. naja.. halt das/die pipi aufgeleckt und lol xd das war irgendwie lustig... naja und dann guck ich so ausm fenster.. und dann seh ich den adam :D dann noch die geschichtslehrerin und die ganzen anderen.. uund.. wieso? weil heute elternsprechtag ist und der alex wohnt ja direkt an der schule... und naja ICH musste nicht hin! BITSCH xD
5.5.06 21:31


Kein bock auf nazis!

7.5.06 20:21


ESSEN!

Häääääääääääääy, ich war heute in essen, mit claudia,jenny und agulator und ehm, jaa xD ich war in outsiders!!! ich will da so schuhe von mit so punkten, weil ich die so geil finde xD aber ich hab nichsoviel geld OO naja.. ich mmuss noch hausaufgaben machen, also eigentlich nicht, aber ich hab keine lust die morgen zu machen, also die für donnerstag un d deswegen mach ich die gleich.... ich fang dann mal an!!!
fuck her gently!
IM GONNA FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK YOUUUUUUUUUUUUUUU
8.5.06 20:07


Italienisch

Se io mi rincontro con un amicetta, gli altri soni un po insultati, ma che sinificha un po??? un po troppo! e mo??? Lei s'incontra con un amica die noi e lei a paura ge io la scrido....Mio padre e venuto, il ma detto che io posso guardare come lui va pulire il giardino. non m'interessa.. Ma se tutto lo stesso. alora, io vado guardare... se un italiano o una italiana vuole leggere questo.. non penso che vuoi capiscato che io ho scritto. solo i miei parenti possono scrivere italiano.. e io no.. sono nella scuola tedeseca! pero io sono fiero che io capisco tutto, no comme gli altri chi non possono nemancho parlare tedesco e vivano nella germania!
9.5.06 16:30


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung