Photobucket - Video and Image Hosting

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    agar

    - mehr Freunde




  Links
   Denises Blog
   Das' Agars Blog
   Amy's Blog
   Jenny's Blog
   Cludie's Blog



http://myblog.de/laulaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein gott...

nee ey.. ich hab jetzt icq GANZ ausgeschaltet, bin auch nich invy oder so.. freu mcih schon auf die offline messages -.-
ich mach jetz hausaufgaben, weil dann kann ich mich besser konzentrieren, wenns nich dauernd blinkt, außerdem hab ich kein bock mehr drauf, über ganz icq gibts nur noch ein gesprächstthema, das is echt dumm ^^ naja, mach pc jetz auch ganz aus... hel ^^
10.9.06 16:53


ö.Ö

Agar (03:36 PM) :
i love you i'm not gonna crack
Agar (03:36 PM) :
i'm so lonely
Agar (03:36 PM) :
that's okaaaaaaaaaay
Laura (03:36 PM) :
xD
Agar (03:36 PM) :
i shook my head
Agar (03:36 PM) :
no not sad
Agar (03:36 PM) :
i'm so horny
Agar (03:36 PM) :
that's okay my will is good
Agar (03:36 PM) :
yeeeaaaheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaha
Agar (03:36 PM) :
altah geh ab mann nn nn n xDDDD
Agar (03:36 PM) :
asjiojiojkopkopglüp
Agar (03:36 PM) :
jjogisgjgjoijlsfjsdiosjiogoko
Agar (03:36 PM) :
j
Agar (03:36 PM) :
h
Agar (03:36 PM) :
xgfn
Agar (03:36 PM) :
hgf
Agar (03:36 PM) :
i love you
Agar (03:37 PM) :
i like it
Agar (03:37 PM) :
i mis you
Agar (03:37 PM) :
i kill you
11.9.06 15:38


Informatik 07:51

Ja ja... wir haben 7:51 und die liebe denise, die zu meiner rechten sitzt hat die ganzen schaltungen schon zuhause gemacht --> langeweile! Deswegen können wir jetzt sööööööööörfen :D mir ist langweilig... ich schreib mal alle namen auf die hier gerade da sind
Ehm.. wie heißt der da in der ecke??
Denise meint sanin xD daneben der alex oder so, dann der dennis, dann der tim. eine reihe dahinter sitzen thomas, Ii-i-i-ii-ihmann und seppel
mir fällt auf, dass richard und osan schonwieder fehlen, die kommen bestimmt schonwieder zu spät, kann mir ja auch egal sein :D auf der anderen seite sitzen julia,lena,denise,simone,schlichting, otto xD und ich...
und der lehrer, dessen namen ich hier nich veröffentlichen will sitzt ganz vorne.. hab die denise überredet sichn blog zu machen xD jaja, jetz macht die auchn eintrag... hmmmmmmm....... der dennis ne? der is da jetz und fragt was xD und die schreiben hier alle iwelche min-terme auf. hihi. der seppel hat ein slipknot t-shirt an... und der dennis ein metallica t-shirt. metallica mag ich mehr, slipknot nich so, nur ein paar lieder. Lol xD der dennis grinst mich gerad so an, weil der lehrer da voll dumm labert
warte xD
hihihii xD man man man, ich krieg gleichn lachkrampf xD vorallem, weil die julia, die vor mir sitzt, immer so:"krieg ich nochma den zettel?" und dann stört die mich immer beim schreiben xD aber das find ich ja eh witzig, also machts ja nichts.. boah wir haben jetzt noch 75 schullminuten informatik, sprich eine stunde und 15 minuten. wenn ich durchschreibe hab ich krämpfe im finger :D aber ich versuchs mal, hoffentlich fällt dem typen das da nich auf, aber schon seltsam, alle schreiben irgendwas auf ihrem papier und ich tipp wie ne bekloppte, außerdem bin ich auch total müde xD
XD
zitat von denise:"joa, hier stinkts"
pööh der beleidigt hier den otto, der kann doch garnix dafür!
Lehrerzitat:"SOOOOOO, noch jemand ne frage?"
ich hatte schon angst,dass der jetz kommt o.O aber neeeee... ohohho der will iwas kontrollieren, sobald der koommt blogg ich sofort ab xD auch wenns mitten im satz ist, dann öffne ich das LOCAD programm und mach da irgendwelche schaltungen... ja es geht um so uhren
die hat ja 7 segmentanzeigen, dann müssen wir da so schaltungen aufschreiben, so damit so halt wie die 1 leuchtet xD dann wie die 2 und so.. kann ich nich erklären... aufjeden is das witzig und macht spaß, wenn man langeweile, naja.. ich hab gestern abend mit der cludie telefoniert xD ey ich hab schon nen krampf im rechten arm.. ich mach ne pause, sry... bbuuhuhu ichh bin ein loser..
die denise legt jetzt auch los mit schreiben xD die muss noch englisch machen, ich hab das schon!!!!!!!! hahaha, gestern gegen 11 oder so gemacht, weiiil davor ging das nich, ich war nämlich in der stadt, ja ganz richtig, wir ham die amy abgeholt vom tanzen.. dann haben cludie,jenny und amy sich ein t-shirt geholt um da spongebob draufzubügeln... uuuund soo... joa.... ich hab bauchweh.... arghahahahaha, ey das wochenende, hmm.. nix los iwie, also schon aber kp :D xD uund meine mama sagt dazu froop. ich penn ne runde... 8:08
08:09 ich musste so lachen xXD
Denise zitat:"Boa eyy dieser tim kern ist echt .. GROOß!!!" xDDDDDD obwohl der sich gerade bückt...
ich spiel ne runde solitaire oder auch solitär... bg :D
Zwischenstop..: läuft gut..
HALLO?? ICH BIN AM GEWINNEN MAN! ICH SCHWÖR!!!!!!!!!!
GEWONNEN XD
glaubt ihr nich? hab ich gescreent man xD
Photobucket - Video and Image Hosting
Weiter gehts... noch 8 minuten, dann ist die 1. stunde vorbei!
supersuper, läuft ja echt klasse xD FEUERWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERK auf simones pc.... ja die hat gerad gewonnen bei irgendnem spiell.. spider solitaire oder so.. ich schreib jetzt maa was zu den leuten hier
Lehrer: ja, also naja geht so... unterricht ist immer total langweilig, wenn so blabla
Seppel: eigentlich korrekt xD naja nich eigentlich, der ist ganz nett ^^
Sanin: wer ist das?
Alex/Kevin: weiß nich genau ob der jetzt alex oder kevin heißt, aber auch, wer ist das? xD
Dennis: dennis is cooooool xD der is immer beim alex, wenn da was is hahaha
Tim: ja, wie gesagt.. groß!
Thomas: der zwillingsbruder von der evelyn xD der is ganz lieb
Ihmann: dazu sag ich jetzt mal nix -.-
Julia: xD bisschen durchgeknallt aber ok
Lena: auch xD
Denise: die iss lustig xD die schreibt voll bescheuerte sachen xD das is geil ey und die sitzt neben mir, voll korrekt alter
Simone: ja die simone is auch cool :D
Schlichting: Kein kommentar
Otto: Beklopptes Schokodino xD
Die denise schreibt jetzt was übern ihmann :D boah das wird geil man xD
Simone:"Lena, machs du informatik?"
Lena:"sieht ich so aus?" xDDD
Der basti ist der hecht der hechte xDD
AAAAAAAH nein er redet..
m5, kann man nich verschmelzen, weil der nich verschmolzen worden ist, den darf man nich verschlabbbern. xD das endergebnis bleibt drin!! der will uns wat kopieren :-!
dauert 2 minuten
JAAAAAAAAAAAAAA 2 MINUTEN STURMFREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII =DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD WUHAAA YEAH PARTYYY
-.- is ja auch egal.. schon 8:36 und es hat ja schon geklingelt o.O scheißaßaßaßa määääääu........
ICH HABB NE WOOOOOOOOHNBNUNF
HAAHAHAHA XD xD alsoooo, nee.. das is so: mein bruder wohnt ja jetzt in rotthausen xD und dann is jetz die wohnung an der bochumerstraße frei, haha xD GANZ frei... und miete wird von meiner tante bezahlt, weil die geht da so im sommer hin, nur wegen urlaub, also die is fast das ganze jahr frei, bis auf einem monat oder so.. und dann darf ich da bei meinem 16. feiern und in den ferien feier ich auch iwas xD und agar feiert auch da und wenn ich mal kb hab, geh ich einfach da pennen, da is auchn fernseher :D und ein kühlschrank, eine badewanne, ein ehebett, ein aufklappbares bett, ein normales bett, eine couch, schränke, ein backofen, ein klo zum magen entleeren (kotzen,koten, pipen) ey.y... das sieht so aus als würden denise und ich wettschreiben machn und simone is hier inne mitte und guckt zu xD hmm.. ich verlink gleich mal denises blog auf meineer seite, weil das is ja nur mehr als fair xD
Zettel werden verteilt, danke, liebe simone. bitte liebe laura. meine fresse, was ist ein Karnaugh-Diagramm? o.O
muss eben zuhören -.- m0 mit m7 passt nie! man wat labert der da miit verschmolzen? ich verschmelze nur den term der verschmelzen kann xD wir habens mit 4 eingängen zutun.. mom. xD so.. uuh dunkel.. der hat das licht ausgemacht, ich seh nix mehr wuhaahha
"Soo... gucken wir uns das mal an,.. ehhm... moment noch, kleinen moment noch, SO ALSO, wir ham ja herausgefunden dass beim quine mccluskey immer blablbalbla null null strich, die lassen sich NIEMALS verschmelzen!"total unübersichtlich, dann is der herr kanaugh dahin gegangen..
noch 34 minuten
Simone:"was? 28!"
ich: achja o.O
simone begrapscht mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schhonwieder man xD sie will mir das "rollen" zeigen xD öhöhöhö huuust huuust.. ich check das nich, was der da labert.. der berühmte Merksatz:"Zwei Felder benachbart, wenn ihre Nummerierung (in dualer Schreibweise) sich nur um eine 1 unterscheidet; z.B. 1110 und 1100. Benachbarte Felder liegen symmetrisch zueinander bzgl. der Hauptsymmetrieachsen." +gähn+ versteht ihr das? gut, ok
simone kapierts nich, versteht denise das? nein, sie hört garnicht zu! rebell! noch 23 minuten. o.O ich guck gerad so auf seppels monitor, dann is da sone nackte manga tussi o.O
Simone hat mcih angefasst!! :O ach getreten xD aber nicht schlimm, hat sie ja nicht extra gemacht und so.. hihihi.. Microsoft Windows xp Professional-Bildschirmschoner! dort, vor mir! es ist oben in der ecke, dann in der mitte, dann unten o.O omg... bizarr xD er kommt AAAAAH... +blog+
NEIIIIIIIIIIIIIIIN SIMONE! SIMONE DU ALTE KUH"!!!!!!!!!!!!! DU DUMME SCHNEPFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! jetzzt is der halbe text weg, weil die ganze zeit mich genrvt hat hier und dann... ja, ne? aber is ja auch egal xDDD ich hab jetzt echt kein bock mehr, wir ham gleich englisch, boah der ihmann lästert bestimmt über uns, weil der lacht wieder so transisch, noch 3 minuten... ich bin rot im gesicht meint simone, weil ich so lachen musste :D jka ey, ich kann nichmehr xD das is zu geil hier... 2 minuten noch, mhööhöh
13.9.06 08:21


omg

Ich muss ne gedichtanalyse schreiben, für den chemietest lernen, für die 2-stündige französisch arbeit, für geschite uund.. ey das wars :O woha... ja dafür muss ich lernen muhaha -.- fua.
17.9.06 18:25


Informatik :D

ich hab wieder informatik :D gerade hatten wir Feuerarlarm xD uuh yeah..es hat garnicht gebrannt, wir wurden reingelegt! unmöglich.. sooooooooooooo...... wir haben heute ne französischarbeit geschrieben... die war irgendwie scheiße, aber danach hatten wir noch ne stunde franz, da hamwa sofort die korrektur gemacht und denise und ich ham wieder voll gelacht o.O die schreibt wieder sone scheiße, die is heute eh voll seltsam drauf, die regt sich auf wenn jemand das r rollt oder jemand sagt, dass etwas einfach is o.O oder dass ich keine spanierin bin oder sowas.. es hat geklopft, mal schauen wer da isst...uund... der.... THOMAS! boah quietschen seine schuhe o.O mein klacken ist nich unregelmäßig -.- nur weil ich ganxta biiin?! hab kb mehr, ich strebe jetzt mit der simone... cu

ich mag euch alle so b,c,d,s,l,a,j,a,j,m und so.. wuhu
MÄU MÄU!
18.9.06 12:36


Hab ne 3 in deutsch

und ne 1 in chemie :D MUHAHA
Morgen 1. und 2. mathearbeit.. drückt mir die daumen :'( in 1 1/2 wochen sind schon ferien... ich lern jetzt mathe weiter. cya
20.9.06 19:51


Hier ist die Agar

isch hab den blogg gekaaaackt!!! ääh geknackt
lauri, sag doch auch mal was dazu: ,,Adveniat!"
es rührt mich echt sehr. -.-
Ich, Laura, schreibe -.- weil agar:"sonst denken die ja nochh ich schreibe"ubuhuh u bnjununununubuubuuhuhuhuu h -.- uhuhuhu -.-- uhuguhu-.,. uzuuu-.- Olaaa wir haben gerade religion! NEIN
agar entscheidet sich für adolf kolping ich will hilfswerke machen.... Also endstation senior, eine gute antwort. puh. ehhehe, ein arbeit wurde vor gericht gefrachtet ob er das eid vor der kriche imgericht benutzen solll ich bin arbeitslos damit gab er zu erkennen für welche fragen er als solchhes einen sinne haben. die is viel zu schnell, ich komm nichmehr mit. grr
Räääy xD (agar) rääu hab ich gesat nicht rääy, rääääu ww (agar) räääwwuuu... okay adolf kolping eiin christ für junge handwerker, aagar is rot o.O sie verdeckt es mit ihren haaren und sagt:"neiiiin mhmhm, ich bin nichTTT roooTT, ich bin... SCHWARZ, seelisch, klörpisch" hRäa xD adolf!! ich such mal..

das ist adolf..
26.9.06 10:11


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung