Photobucket - Video and Image Hosting

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    agar

    - mehr Freunde




  Links
   Denises Blog
   Das' Agars Blog
   Amy's Blog
   Jenny's Blog
   Cludie's Blog



http://myblog.de/laulaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich, laura...

mache mal wieder einen blog-eintrag.
Die letzte woche verlief ja eigentlich ganz chillig.
Naja, im moment find ich, sind wir alle in einer
ziemlich scheiß situation, die sich keiner erklären kann.
xD
naja, ich hab jetzt dienstags immer firmunterricht..
voll lustig eigentlich, fußkloppe untern tisch und viele
lachkrämpfe. Morgen ist wieder schule :!
boah ne... ich muss chemie lernen, weil der lehrer ne
schriftliche abfrage macht, also - test! -.-
okay.. das wars auch iwie schon xD
bis dann dann..
le
12.11.06 14:31


info

mir ist so verdammt langweilig ... ich hasse informatik, ich hätte das nie wählen dürfen, denise hat entdeckt das ich schreibe und meinte gerade:"ich muss jetzt aufpassen was ich sage"... weil ich mach hier son kA halt xD
bohaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich will nachhause, gerad mal 1. stunde, boahahhahah und vorletzte heute auch noch bewegen, sport ... naja egal ne xD denise kriegt zuviel... xD der igel ist weggelaufen!!! der hatte kein bock mehr, die können den alle mal am arsch lecken, HIHIHIIHIHIHIHI. zitat ende. Julia hat auch kein bock mehr, mannn ich will wochenende haben fettsau kommt
hab angst............ nicht das ich was gegen fette hätte :D aber gegen DEN.. boah ey bäääääääääääääääääääääääääm XD höööm, am 1. dezember ziehen wir um.. also wir kriegen da die schlüssel für unsere neue wohnung, die ich noch nie gesehen hab, weil meine elterne es nicht für nötig hielten, okay, letztens wollten die mich mitnehmen, aber PÜH, nö xD
jajajjaaaaaaaaaa xD und ab HEUTE darf ich selber kochen xD hat meine mami gestern gesagt... weil ich nicht artig war, ey, und der dustin der ist gestern nicht zum arzt -.- und gestern war firmunterricht xD boah, irgendwer kam auf die dumme idee noch kurz vorm uunterricht sichn sixpack zu holen, gesagt getan xD voll behindert, aaaaaaber macht ja nix, boah und der pater da .. oh scheiße ich hab gestern abend und heute morgen vergessen das kreuzzeichen zu machen und für euch zu beten SCHEIßE!! ich wette nnächsten dienstag kommt so:"wir wollen GANZ ehrlisch sein, wer hat das niischt gemaaacht?" jau ey, egal, hiihi.... maaaaaaaaaaah ich will nachhause xD boah samstag ne, da wars lustig xD aber iwie auch nich :/ aber keine ahnung... höhö, denises haus sieht der schön aus... weil wegen logo und so informatik :! jajaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, scchnauf und hmpf und soohhooo, egal, ey da beii den firmlingen ne, ich bin die einzige die keine bibel hat -.- und dann kam der da, quetscht mich halb ein und sagt so:"OOOOOOHHHH MACHT DOCH NIIIIX" der denkt jetzt bestimmt ich bin son kleines armes wesen dass sich keine bibel leisten kann xD aber naja, der kleine prinz da, das muss ich mir auch holen und dann musst ich noch 2 euro für das katechismus buch da ausgeben, ganz schön teuer da.. und ich muss in ein paar wochen ein gedicht vortragen xD son langes xD aGGGGGnnesssss, cclaudaididididiadiaidaid, hehe xD boah freitag wahrscheinlich zum basti und samstag vllt. was mit andern machn.. also kA, ob das vllt. bei der cludie geht, aber ich denk eher nich, ma schaun, weil eig. sind ihre eltern nicht da.. ^^ ´boah ey und hier eure kommentare von wegeN:"applaus" könnt ihr euch sparen ihr scheißer xD duuu lukas, du has noch nichma selber nen blog, und duuu agar xD duu, eehm.................................... du bist halt so ne ,.. boah die denise hat einen anner waffel xD die hält ihr geodreieck an den monitor und rechnet iwas mitm taschenrechner aus xDD
denise:"hä?" jetzt lachtse xD und guckt.. die tippt jetzt und grinst, jetzt legt sie den taschenrechner ab und uuund.. uund.. tippt
sie tippt das programm, das von ihr ausgecentimentierte und taschenrechnerierte ergebnis. WOW..
naja, kb mehr xD denises hhaus ist echt toooool xD mit kreuzchen xD
naja lea iwie xD hahahahah
15.11.06 08:37


Der Esel....

Es war einmal ein Ehepaar, das einen 12jährigen Sohn und einen Esel hatte. Sie beschlossen zu verreisen, zu arbeiten und die Welt kennen zulernen. Zusammen mit ihrem Esel zogen sie los. Im ersten Dorf hörten sie, wie die Leute redeten: "Seht Euch den Bengel an, wie schlecht er erzogen ist... er sitzt auf dem Esel und seine armen Eltern müssen laufen." Also sagte die Frau zu ihrem Mann: "Wir werden nicht zulassen, dass die Leute schlecht über unseren Sohn reden." Der Mann holte den Jungen vom Esel und setzte sich selbst darauf. Im zweiten Dorf hörten sie die Leute folgendes sagen: "Seht Euch diesen unverschämten Mann an... er läßt Frau und Kind laufen, während er sich vom Esel tragen läßt." Also ließen sie die Mutter auf das Lastentier steigen und Vater und Sohn führten den Esel. Im dritten Dorf hörten sie die Leute sagen: "Armer Mann! Obwohl er den ganzen Tag hart gearbeitet hat, läßt er seine Frau auf dem Esel reiten. Und das arme Kind hat mit so einer Rabenmutter sicher auch nichts zu lachen!" Also setzten sie ihre Reise zu dritt auf dem Lastentier fort. Im nächsten Dorf hörten sie die Leute sagen: "das sind ja Bestien im Vergleich zu dem Tier, auf dem sie reiten. Sie werden dem armen Esel den Rücken brechen!" Also beschlossen sie, alle drei neben dem Esel herzugehen. Im nächsten Dorf trauten sie ihren Ohren nicht, als sie die Leute sagen hörten: "Schaut euch die drei Idioten mal an. Sie laufen, obwohl sie einen Esel haben, der sie tragen könnte!" Fazit: die anderen werden dich immer kritisieren und über dich lästern und es ist nicht einfach, jemanden zu treffen, der dich so akzeptiert wie du bist.

Deshalb: leb so, wie Du es für richtig hältst und geh, wohin Dein Herz Dich führt ...
26.11.06 13:29


EY

die mathearbeit wird um 2 wochen verschoben :D is das nich geilomatikus? boah ne der typ hintermir nervt -.-
27.11.06 13:06


Geh ma!

-Geh ma escape,ya?
-geh ma, geh ma..
-geh ma teamplayer,ya?
-bis 1980 hat Simone Kipp die Realschule besucht
-Ich seh alles von oben, otto
-JA mich gibts!
-Schonmal gesehen was IN den Mauern steht?
-nö
-Dann guck mal rein
-warum?
-guck doch einfach
-ACH DUUU SCHEIßE
-brauchst ne Granate!

Also... ich denke es handelt sich um Counterstrike. Der sebastian hat ein cheatprogramm im internet gefunden bei dem man durch Wände laufen kann.

-die sind voll heftig die viecher ey,ich komm garnich klar
-IIHMAANN
-ja?
-das geht doch
-was geht doch?
-ja guck doch
-ich hab rum gehört (????oO)

mein fresschen....

gleich physiktest.. höm worüber? wenn ich wieder ne 6 schreib quält der mich wieder eine woche lang aber ich kann das doch nicht...
scheisendreck

hm.ich zieh bald um, ich will iwie nicht, aber ich freu mich auf ein neues zimmer, naja, neues zimmer?
ich hab gestern gefragt ob ich mir die wandfarbe selber aussuchen darf, egal wie hässllich meine eltern sie finden und dann meinten die ich krieg jetz doch kein neues zimmer :/ ersmal kommt noch das alte ekelige rein..
aber böh ey xD schweinerei, man agar, man cludie,man lukas etc. :'( ich kann nichtmehr dann mit euch nachhause laufen, ich muss immer mitm bus fahren ich kann nach der schule nichtmehr mit dir nachhauselatschen und tratschen, agar keine spontantreffen mehr abends, kein fenstergeklopfe mehr, mh ey :'( boah ey..
29.11.06 09:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung