Photobucket - Video and Image Hosting

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    agar

    - mehr Freunde




  Links
   Denises Blog
   Das' Agars Blog
   Amy's Blog
   Jenny's Blog
   Cludie's Blog



http://myblog.de/laulaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





ih, wie sieht das denn jetzt hier aus?

1. Magst du chinesisches Essen?
jo

2. Wie groß ist dein Bett?
normal, für eine person halt

3. Ist dein Zimmer sauber?
geht

4. Laptop oder Computer?
computer

5. Lieblingscomedian?
weiß nicht

6. Rauchst du?
nur wenn ich trinke

7. Mag dich jemand?
wär schade, wenn nich

8. Was ist das heißeste an Carina Boelsen?
?

9. Mit oder ohne Klamotten schlafen?
mit

10. Wer schläft jede Nacht mit dir?
katze

11. Funktionieren Fernbeziehungen?
kann sein, is aber bestimmt scheiße :D

12. Wie oft wurdest du schon von der Polizei angehalten?
angehalten?

13. Pfannkuchen oder French Toast/Arme Ritter?
pfannkuchen

14. Magst du Kaffee?
bah

15. Wie magst du deine Eier?
rasiert, hahaha

16. Glaubst du an Astrologie?
glaub nicht

17. Letzte Person mit der du telefoniert hast?
patrick

18. Was war die letzte SMS die du bekommen hast?
ne dumme

19. McDonalds oder Burger King?
mcdonalds

20. Wie viele Kissen?
2

21. Was hast du als letztes gegessen?
twix

22. Was hast du als letztes gekauft?
n hansa gestern abend

23. Was hast du gerade an?
kleidung?

24. Kannst du schwimmen?
ja

25. Lieblingseiscreme?
erdbeer, zitrone, stracciatella, haselnuss..

26. Irgendetwas über dich:
müde

27. Schon mal einen Ständer auf der Arbeit gehabt?
ja sicher

28. Schon mal auf einer Mottoparty gewesen?
ne

29.Verrücktester Platz an dem du nach einer durchzechten Nacht geschlafen hast?
ehm, im zelt rock hard oder so? war ziemlich eng

30. Lieblingsjahreszeit?
sommer, frühling,herbst,winter höhöh

31. Wann bist du heute aufgewacht?
9 uhr so

32. Wie alt bist du?
bald 17

33. Sprichst du immernoch mit der Person, mit der du deinen ersten Kuss
hattest?
ich weiß garnich wer das war aber bestimmt^^

34. Was würdest du mit 1000 Plastiklöffeln machen?
wegschmeißen

35. Was ist das beste an deinem Job?
garnichts gut

36. Besitzt du irgendein Möbelstück von Ikea?
nein

37. Warst du schonmal in den Freund deiner Schwester verknallt?
hab keine

38. Warst du schonmal am FKK?
ich war mit der klasse irgenwo und da konnte man übern zaun gucken zum fkk strand, aber ich hab nichts gesehen

39. Schonmal Sex am Strand gehabt?
nein

40. Hast du schon mal vor lachen geweint?
klar

41. Wurdest du schonmal betrogen?
nicht das ich wüsste

42. Hast du dich schonmal von deinem besten Freund betrogen gefühlt?
ehm nö^^

43. Hast du schonmal deine Eltern angelogen?
jo

44. Findest du den Anti Emo Song net auch megaoberaffengeil???
nein

45. Mehr als eine Person zur gleichen Zeit geküsst?
wie gehtn das?

46. Bist du schonmal von der Polizei durchsucht worden?
jo 2 mal

47. Machst du deine Augen in der Achterbahn zu?
nein

48. Wann warst du das letzte mal Schlitten fahren?
kp, mit 5 oder so

49. Würdest du lieber alleine oder mit jemand anderem schlafen?
alleine is schöner

50. Glaubst du an Geister?
weiß nicht

51. Hälst du dich selbst für kreativ?
manchmal

52. Kannst du ehrlich sagen du weißt IRGENDWAS über Politik?
nö :D

53. Wer war deine erste Liebe?
sag ich nich ^^

54. Hast du ein Geheimnis, dass nur du weißt?
jo

55. Bist du im Auto immer angeschnallt?
nein

56. Magst du Sushi?
stinkt

57. Hast du dich jemals hinter dem Rücken über einen Freund lustig gemacht?
ja :DDDD

58. In welchen Ländern warst du schon?
holland, schweiz,österreich,frankreich,italien, spanien, deutschland

59. Bester Song den du diese Woche gehört hast?
alle gut
19.1.08 12:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung