Photobucket - Video and Image Hosting

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    agar

    - mehr Freunde




  Links
   Denises Blog
   Das' Agars Blog
   Amy's Blog
   Jenny's Blog
   Cludie's Blog



http://myblog.de/laulaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





lol

die bilder sind hässlich und das ist alles voll lächerlich.
rockstars höhöhö
schön
mist, wie war nochmal das wort.
MÖST
satt dann und wann jeden den kontakt irgendwo kennt träumt sie niemand niemand niemand.
mannnnnn bin ich stppppppppppppppppn. hahaha, wenn du wüsstest du doofkopf, du würdest mich voll knuddeln. ey ich schick der da eine flasche wein mit charlotka und polen.
spielend leichtes ausbürsten, boah ich bin total gebildet und kann voll gut schreiben!
denn dies ist totale begabung!
eegal, aufjedenfall find ich dich doof manchmal
oft
ich komm nich klar :DD
auf dich.

Aus Langeweile mache ich eine Umfrage. Diese geilen

Sind deine Haare hochgesteckt?
ja dann fliegen die nicht so im gesicht rum

Liegt dein Telefon neben dir?:
mein handy

Bist du vergeben?
eigentlich nicht, aber ich geh trotzdem nicht fremd

Wärst du lieber wo anders?
fjeden

Hast du Pläne für heut abend?
fernsehen

Trägst du make-up?
gerade nicht

Hast du Lippenpflege drauf?
labellosucht.

Ist dir kalt?
geht

Bist du müde?


Bist du aufgeregt?
ne

Schau..st du fernsehen?
ne, hör musik

Trägst du einen Schlafanzug?
jetzt? ne

Mit wem hast du als letztes geschrieben?
cludie, die schreibt mit mir

Wer hat dich zuletzt angerufen?
basti

Bereust du etwas?
ohja

Jemals gelogen?
oft

Hast du jemals Kaugummi unter einen Tisch geklebt?
nur inner schule

Jemals jemanden angespuckt?
ja, den fabio, aber nur ausversehen, also ich wollt daneben spucken :/

Etwas lebendiges getreten?
meinen bruder ganz oft

Jemals die Nägel machen lassen?


Dich jemals übergeben, weil du doll geweint hast?
ne :D

In der Woche irgendwelche Pläne gehabt?
aufjedenfall, montag geh ich dahin, dienstag telefonieren, mittwoch sport, donnerstag shoppen, freitag frei und samstag putzen is immer so ^^

Wen hast du am häufigsten gesehen?
also heute aufjedenfall meinen papa

War die letzte woche interessant?
sicher

Heute

Hast du heute geflucht?
ja, wegen mami

jemanden angeschrien ?
ja, meine mami

Hat dich jemand verrückt gemacht?
ja, meine mami, mein papa und noch wer anders

Hast du geweint?
ne

Mehr als 3 Leute angerufen?
nö, keine lust mehr

Mit mehr als 3 Leuten geschrieben?
nein

Etwas ekelhaftes gegessen?
ich ess nur leckeres

Schütte dein Herz aus

Das erste was du heute getan hast?
kellogs gegessen

Auf was freust du dich am meisten in den nächsten 6 wochen?
treffen und so ^^

Was regt dich gerade auf?
alles

Glaubst du lange beziehungen funktionieren?
bei manchen nicht

Wen hast du als letztes angerufen?
papa

Wurdest du verarscht?
kann sein

Glaubst du, dass jemand gerade an dich denkt?
ja sagt der immer, weiß aber nicht obs stimmt ^^

Wünschst du dir etwas??
1000€

Wann hast du zuletzt geweint?:
och, weiß ich nichtmehr, ich bin ne ganz harte

Magst du deine Handschrift?
manchmal

Hast du geschwister?
2 brüder

In wessen Bett hast du letzte Nacht geschlafen?
in garkeinem

Welche farbe hat das shirt, dass du gerade trägst?
grau

Hast du Haustiere?
kätzchen

Welche farbe hat deine Bettwäsche?
gelb,blau,rot,grün

Was hast du gestern abend um 7 gemacht?
ich war im moviepark

Letzte Person mit der du gesprochen hast?
bruder

Was ist links von dir??
joghurt,labello,wasser,babypuder, langenscheidt buch, etui, haarreifen, fernseher, schrank, d-box, dvd-player, hefte, zeitung, dvd, cd, anspitzer, geodreick,uhu alles kleber

Dich jemals in den Schlaf geweint?
glaub ja

Hast du dich jemals bei einem freund ausgeheult?
ja, immer beim basti, höhö :*



boah geil, nochmehr, ich such^^^^^^


hast du.. / warst du.. jemals

betrunken:
ohja

ohnmächtig:
japp

an einer Zigarette gezogen:
auch

Drogen genommen:

ja man

dir selbst die Haare geschnitten:
ja

einen Fremden geküsst:
nicht das ich wüsste

einen Fremden umarmt:
ja, auffer raststätte bin ich ums auto gerannt und hab n mann umarmt, weil ich dachte wär mein papa und wenn ich betrunken bin paar mal, dann mag ich leute immer so sehr

betrogen/verarscht worden:
eigentlich nicht aber irgendwie schon

jemanden betrogen:
sag ich nicht ^^^^^^^^^^^^^ihihihi

deine Eltern angelogen:
ja

deine Lehrer angelogen:
ja

jemanden gemocht, der dich nicht mochte:


jemanden nicht gemocht, der dich gemocht hat:


verliebt gewesen:
ja

mit einem Jungen getanzt:
ja, mitm lulu

mit einem Fremden getanzt:
neeeee, aber mich hat ma einer gefragt als ich 10 war oder so

in einer Bar gewesen:
ja

aus einer Bar rausgeworfen worden:
glaub nicht

ein Auto gefahren:
ja, schon ganz oft

ein Motorrad gefahren:
hinten drauf

einen Tag ohne Essen verbracht:
nö, wieso auch?

einen Tag ohne Schlaf verbracht:
ja

in ein Haus eingebrochen:
bin nicht böse

suspendiert worden:
neein

zum Sekretariat geschickt worden:
önönö

einen Brief an die Eltern bekommen:
blaue briefe, 3 stück oder so^^

Likör getrunken:
ja

jemand Fremdes gefragt, Alkohol zu kaufen:
nö hahaha

vergessen, welches Jahr wir haben:
ne

für mindestens eine Stunde geweint:
boah ne, hab besseres zutun

als 'Schlampe' bezeichnet worden:
ochjoa^^

ohne Schuhe rum gelaufen:
ja

über eine Stunde ohne Grund in der Gegend rumgelatscht:
über 5 stunden

etwas Illegales getan:
jo

einen IQ-Test gemacht:
ja

einen Lügendetektortest gemacht:
ne, will ich auch garnicht^^

in den Vorgarten anderer Menschen gepinkelt:
hmm, bestimmt..

während des Unterrichts eingeschlafen:
ja

über dich ein Gerücht erfahren:
weiß nichtmehr, hör ich eh nich hin :D

ein Gerücht über jemand anderes gewollt verbreitet:
glaub nicht?

Haare gefärbt:
jau

auf dem Golfplatz gewesen:
jo, mit der julia damals ^^

die Polizei gerufen:
glaub nicht

von der Polizei kontrolliert worden:
3 mal

eingesperrt worden:
nee

einem Fremden deine Nummer gegeben:
2 leuten, aber da kannt ich die schon 10 minuten.

jemandem eine falsche Nummer gegeben:
ja^^

in einem Flugzeug gewesen:
jau

Sushi gegessen:
neee

gesurft:
nein

auf dem Rücken gelegen und den Wolken zugesehen:
jo

unter der Dusche gesungen:
gesummt ^^

einen Baum hochgeklettert:
jajaja

Eine schreckliche Frisur besessen?
immernoch

so stark gelacht, dass du weinen musstest:
ja

hast du mal jemd. geküsst mit.......?

mit blonden Haaren:
ja

mit schwarzen Haaren:
ja

mit braunen Haaren:
eehm.. glaub nicht

mit roten Haaren:
ne :D

mit einer Glatze:
nene

kleiner als ich:
nein^^

größer als ich:
ja

jünger als ich:
nein

älter als ich:
ja

gleich alt:
nö^^

mit einem Zungenpiercing:
ne

mit einem Lippenpiercing:
jo, höhhöö

jemand der bekifft war:
oft

jemand der betrunken war:
öfters

jemand den du vorher noch nicht kanntest:
nein

im Schnee
neene

auf einer Parkbank:
jau

in der Sauna:
neee

nach dem Aufstehen:
ja

in der Nacht:
ja

Kino:
noaeinn

Ein Ex?:
nöö

beim Telefonieren:
nee

im Regen:
ja

einen anderen obwohl du in einer Beziehung warst:
weiß nichtmehr

in einem Bus:
jau

in einem Zug:
auch

Ist dieser Fragebogen eigentlich Doof?
11.10.08 22:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung